Previous Next

Postkartenaktion „waldorf 100“ in vollem Gange

Die Idee ist soooo einfach… Einfach schön! Jede Waldorfschule versendet eine Karte an alle anderen Waldorfschulen. Weltweit!!!

Zu Beginn des Schuljahres haben alle Waldorfschulen weltweit ein Paket vom Bund der Freien Waldorfschulen erhalten. Der Inhalt: Blanco Postkarten! Die Aufgabe: die Karten von den Schülerinnen und Schülern gestalten lassen und in die ganze Welt versenden. So entsteht eine wunderbare Übersicht, die man in seiner Schule an geeigneter Stelle präsentieren kann. Die Aktion läuft noch bis 2019. Einige Karten, die uns erreicht haben, sind im Foyer ausgestellt. Eine kleine Auswahl an Karten, die von uns versendet wurden, haben wir unten zusammengestellt.

Näher Infos unter http://www.waldorf-100.org/project/kartentausch/

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok