Previous Next

1. Platz beim Sportabzeichen

1. Platz beim Sportabzeichen Wettbewerb 2017

Seit einigen Jahren gibt es an unserer Schule einen Sportabzeichen Tag. Wir fahren gemeinsam mit Bussen zum Grenzlandstadion nach Rheydt um die geforderten Disziplinen zu absolvieren. Der Stadtsportbund Mönchengladbach verleiht jedes Jahr an die teilnehmenden Schulen Auszeichnungen für die Plätze 1 bis 3. In 2017 war unserer Schule nun bereits zum vierten Mal in Folge erfolgreich und belegte mit Abstand, den ersten Platz für meisten Sportabzeichen. Neben der Urkunde erhielten wir einen Gutschein über 100,00€ der in einem Sportgeschäft eingelöst werden kann.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder am Sportabzeichen Wettbewerb teilnehmen.

Mit sportlichen Grüßen, Verena Mertens

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok