Nach vier Wochen Probezeit konnte die Klasse 12 am ersten März-Wochenende in vier Aufführungen und wechselnden Besetzungen ihr Klassenspiel „Das Experiment“ präsentieren. Einen großen Dank an die vielen ZuschauerInnen, die uns einen vollen Saal und prall gefüllte Spendenhüte bescherten. Nach Abzug unserer Ausgaben und Einberechnung der finanziellen Unterstützung der Schule blieben uns 915,35 Euro für unsere Klassenkasse. Das Ergebnis und vor allem der Prozess dorthin, erfüllt die Klasse 12 und deren sie betreuenden LehrerInnen mit großem Stolz.

Hier einige Reaktionen aus der SchülerInnenschaft:

„Das war das beste Stück, das es an unserer Schule je gab“ – Paula, Kl. 8

„Ein grandioses Bühnenbild“ – Corvin, Klasse 13

„ Es war einfach so ein gutes Stück! Ich fand es unglaublich “ – Luise, Klasse 8

„Highlight des Jahres“ – Marta, Klasse 13

,,Das war ein phantastisches Stück und sehr gut gespielt ‘‘- Mateo und Jan, Klasse 8

„Klasse Bühnenbild“ – Marie, Klasse 8 

„Geile Scheiße“ – Adrian, Klasse 10

„Ist das Synclet denn robust?“ – Gyula, Klasse 10

„Beeindruckende Darstellung von Linus“ – Selina, Klasse 13

„Super Besetzung“ – Emil, Klasse 13

„Ein Vergnügen“ – Emil, Klasse 11

„Tiago war der Hammer !“ – Freddy, Klasse 13

„Unfassbar klasse, sowas hat’s noch nie gegeben“ – Charlotte, Klasse 10

„Sehr gut gestaltet, gute Ideen“ – Til, Klasse 8

„Das Stück war ausgesprochen kreativ. 

Es hat sehr viel Spaß gemacht zu zuschauen“- Annika, Klasse 8

„Es war sehr gut angepasst an die heutige Zeit“ – Jozien, Klasse 8

„Das beste 12. Klassstück ever“ – Ahlam und Jordan, Klasse 10

Für die Klasse 12
Simon Schmidt