Yesterday…..

Mit diesem Song begannen Frau Satsukevych und Herr Staszewski das diesjährige Schüler-Eltern-Lehrer-Konzert. Die Auswahl fiel bewusst auf dieses Lied, da das letzte Konzert 2019 war. Danach kam Corona und es durfte in der Schule für die drei langen Jahre keine Präsenzveranstaltung mehr stattfinden.

Umso mehr freute man sich, wieder in der gemütlichen Runde die Talente unserer Show zu bewundern. Es war alles dabei: von der ernsten Klassik bis zum Jazz, von der Violine, bis zur Klarinette und dem Klavier. Auch Gesang durfte nicht fehlen. Es war so bezaubernd und gleichzeitig sehr professionell. Man sah die Tränen in den Augen des Publikums – die beste Anerkennung, die man sich als Künstler wünschen kann.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei all den KünstlerInnen bedanken:
Lucy Rosenstock, Klasse 4 (Violine), Alma Kaut, Klasse 4 (Violine) – sie wurde von ihrem Vater am Klavier begleitet, Linn Hilgers, Klasse 5 (Violine), Iven Hänsch, Klasse 6 (Klavier), Laurenz Burkart, Klasse 6 (Klavier), Theodor Deforth, Klasse 6 (Klavier), Paula Kessels, Klasse 7 (Violine), Frida Post, Klasse 8 (Violine), Livia Thelmann, Klasse 9 (Gesang), Marta Pollerberg, Klasse 12 (klavier) und Leander Birgel, Klasse 13 (Klavier und Klarinette)!

Ihr wart großartig! Weiter so und wir freuen uns schon auf das nächste Schuljahr und noch mehr Talente. Diese Tradition soll unbedingt weiter gepflegt werden.

Elena Satsukevych