Hallo liebe Schulgemeinde,
wir haben in diesem Jahr unschlagbare 29326 Kilometer erradelt und haben uns somit mal wieder den ersten Platz gesichert. Wir haben nicht nur die meisten Kilometer erradelt, wir hatten auch die größte Anzahl an Radelnden – es waren 197. Der Abstand zum zweiten Platz betrug 11018 Kilometer. Das war eine sehr starke Leistung, super gemacht!!!
Mit freundlichen Grüßen
Emil Schmitz-Remberg
Viele Schülerinnen und Schüler fuhren den Weg zur Schule alleine oder als Gruppe mit dem Rad und sammelten fleißig Kilometer für die Klasse und die Schule. Bei Wind und Wetter wurde geradelt, was das Zeug hielt.
Am Ende machte Klasse 6 das Rennen mit sagenhaften 7.309,4 km vor Klasse 5 mit 6.413,2 km. In beiden Klassen wurden die drei Besten mit einer Medaille geehrt.
Klasse 6:
Gold:     Enno Steinig (680,3 km)
Silber:    Ronja Safranek (570,1 km)
Bronze:  Eva Krasemann & Jona Matthies (322,4 km)

Klasse 5:
Da die Ameisen aus Klasse 5 durch Quarantäne erst später starten konnten, wurden hier die besten drei aus beiden Gruppen ermittelt:

Bienen:
Gold:        Yonah Schweitzer (314,5 km)
Silber:       Mia Meisen (202,7 km)
Bronze:     Nils Ernesto Dauer (179,5 km)

Ameisen:
Gold:         Luca Fries (245,1 km)
Silber:       Anju Braun (182 km)
Bronze:     Paula Kessels (158,2 km) 

Beide Klassen freuen sich sehr auf die Revanche im kommenden Jahr! 

Constantin Abt-Feltes
Klassenlehrer Kl. 5